Richtig versichern war noch nie so einfach !
 Richtig versichern war   noch nie so einfach ! 

FIRMENGESCHICHTE DER VERSICHERUNGSAGENTUR MARIO STAUFFER

Schon zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn merkte ich, dass es mir große Freude macht mit Menschen zu arbeiten, ihre Bedürfnisse zu verstehen und auf sie einzugehen.

Dies führte dazu, dass ich im Jahre 1998 beruflich in das österreichische Versicherungswesen einstieg.

Dort erwarb ich ein umfassendes, praxisbezogenes Fachwissen, um meine KundInnen bestens zu betreuen.

Da mir diese Arbeit sehr viel Spass machte, entschied ich mich im Jahre 2003 eine fachliche Prüfung zum Versicherungsfachmann (siehe Referenzen) zu absolvieren und gründete danach meine selbstständige Versicherungsagentur.

 

In den zurückliegenden Jahren habe ich mir mit meiner Versicherungsagentur in der österreichischen Versicherungsbranche einen seriösen Namen gemacht und werde von mittleren und großen Unternehmen (siehe Versicherungspartner) zu versicherungsspezifischen Aufgaben herangezogen. 

 

Mein Büro befindet sich in der DonaustadtSiebenbürgerstraße 16-26/33/2, 1220 Wien, welches  auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

 

     Meine Servicegarantie an Sie:

  • Persönliche Betreuung
  • Flexible Termingestaltung
  • Kompetente und transparente Beratung
  • Erfahrung seit 1998
  • Individuelle Angebote unterschiedlicher Kooperationspartner
  • Kostenlose Polizzenüberprüfung

 

Kontakt

Versicherungsagentur

Mario Stauffer

Siebenbürgerstraße 16-26/33/2

1220 Wien

vst@versichert-bei-stauffer.at

Rufen Sie mich an

+43  699/139 427 72



oder nutzen Sie das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Versicherungsagentur Mario Stauffer